Siemens Kühl-Gefrierkombi nach erreichen der Kühltemperatur

Diskutiere Siemens Kühl-Gefrierkombi nach erreichen der Kühltemperatur im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Kühl-Gefrierkombi E-Nummer: KG-26V03/03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach erreichen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bergmann

Neuling
Registriert
26.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Kühl-Gefrierkombi

E-Nummer: KG-26V03/03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach erreichen der Kühltemperatur springt er nicht von alleine wieder an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät ist von meiner verstobenen Mutter. Sehr wenig gelaufen und super erhalten.
Beim Einschalten läuft das Gerät und kühlt sehr gut. Die Temperaten im Kühlfach sowie im Gefrierfach sind optimal.
Nach erreichen der eingestellten Temperaturen stellt sich das Gerät ab, springt aber nicht wieder an.
Wenn ich im Kühlfach den Schalter O-I einmal schalte springt der Motor an und kühlt wieder wie vorher.
Der Sachalter am Regler O-I hat wohl nicht mit ein oder aus zu tun, sondern für Sommer oder Winter, sagte mir
e4in Kollege.
Ist die Platine evtl. hin?
Wo bekomme ich evtl. günstig einen Regler?
Für hilfreiche Aussage schon im voraus vielen Dank
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Kühl-Gefrierkombi nach erreichen der Kühltemperatur

Ähnliche Themen

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

Siemens KG 26 V 04 Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr

Siemens Kühl-Gefrierkombi: Anlaufrelais/Klixon/Thermosta

Oben