Siemens Kondenstrockner: Wie den Lüftermotor ausbauen?

Diskutiere Siemens Kondenstrockner: Wie den Lüftermotor ausbauen? im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Kondenstrockner Typenbezeichnung: E-Nummer: WT 73090 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie den Lüftermotor ausbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trocknerman

Benutzer
Registriert
17.03.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens Kondenstrockner

Typenbezeichnung:

E-Nummer: WT 73090

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie den Lüftermotor ausbauen?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
kann mir jemand verraten, wie man bei dem o.g. Kondenstrockner den Lüfter-Motor (nicht die Kondensatpumpe!)ausbauen kann? Ich habe Rück- und Seitenwand bereits entfernt, Stecker entfernt, Haltebügel entfernt, aber ich kriege den Motor weder nach hinten noch nach vorne raus. Gibt es einen Trick? Man muss doch hoffentlich nicht noch das Plastik-Gehäuse-Oberteil des Grundrahmens zerlegen!?! posting.php#
"Sachdienliche" Tipps wären hochwillkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Kondenstrockner: Wie den Lüftermotor ausbauen?
Oben