Siemens KA60NA40 Wasserspender an Kühlkombi undicht

Diskutiere Siemens KA60NA40 Wasserspender an Kühlkombi undicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: KA60NA40 E-Nummer: E-Nr. KA60NA40-04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserspender an Kühlkombi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baronino

Benutzer
Registriert
18.05.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: KA60NA40

E-Nummer: E-Nr. KA60NA40-04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserspender an Kühlkombi undicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wie kann ich an den Wasserspender kommen , um den Grund der Undichtigkeit festzustellen (Tür des Gefrierraumes). Ich finde keine Schrauben oder Klemmen um in den Türzwischenraum zu gelangen.

Vielen Dank im Voraus!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
davon habe ich leider keine Ahnung - aber die Explosionszeichnungen findest Du klickklick>>>hier - vllt. hilft Dir das...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens KA60NA40 Wasserspender an Kühlkombi undicht

Ähnliche Themen

Siemens Side by side Schaltet sich ständig an aus und Licht auch mit Klick

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Siemens iq300 Undicht Wasser tropft

Bauknecht / Whirlpool BBC3C26PFXA Boden undicht - Wasser tritt aus

Esqusit Undicht am Sieb

Oben