Siemens Joker WM50601/01 Anleitung gesucht

Diskutiere Siemens Joker WM50601/01 Anleitung gesucht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich suche für die im Betreff genannte WaMa eine Bedienungsanleitung. Ich habe die Maschine defekt geschenkt bekommen und repariert, und...
T

tomtom69

Benutzer
Registriert
05.11.2008
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
103
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Joker WM50601/01
Kurze Fehlerbeschreibung
Anleitung gesucht
E-Nummer
WM50601/01
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

ich suche für die im Betreff genannte WaMa eine Bedienungsanleitung.
Ich habe die Maschine defekt geschenkt bekommen und repariert, und habe jemanden, der sie gut gebrauchen könnte (auch umsonst). Aber sie tut sich ohne Anleitung schwer damit, sie zu bedienen. Im Internet habe ich nichts gefunden, vielleicht hat jemand hier eine passende Anleitung?

Tom
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Guten Abend,
versuch dein Glück mal bei teamhack.de, der Nutzer "Kees" verfügt wohl über eine umfangreiche Sammlung von Bedienungsanleitungen.
Gibt es denn bei Siemens mit der E-Nummer keine Anleitung?
 
T

tomtom69

Benutzer
Registriert
05.11.2008
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
103
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hallo mmhkt,

Danke, ich habs da mal probiert.
Bei Siemens gibt es unter der E-Nummer zwar Ersatzteile, aber im Gegensatz zu vielen anderen Maschinen keine Downloads.

Tom
 
T

tomtom69

Benutzer
Registriert
05.11.2008
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
103
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Danke, in der Ersatzteilliste hab ich nicht gesucht, sondern nur in den Downloads. Mal sehen, ob die Empfängerin das Geld ausgeben will.
Zumindest von der Reparierbarkeit ist die Maschine schon erstklassig. Man kommt überall gut hin, und sie hat noch ein Lagerkreuz, d.h. selbst Lager austauschen wäre kein Problem (aber die sind noch gut).
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Meine WM ist fast 30 Jahre alt und aus der gleichen Baureihe. Außer den Stoßdämpfern, die damals nichts taugten und durch eine neue verbesserte Serie ersetzt wurden, war die Kiste noch nie kaputt. Das war noch deutsche Wertarbeit, leider heute nicht mehr erhältlich.
Die 12.-€ für die Anleitung lohnen sich auf jeden Fall.
 
Thema: Siemens Joker WM50601/01 Anleitung gesucht

Ähnliche Themen

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Siemens WIQ1630/01 Türrahmen aussen gebrochen

Siemens Star Collection 1300 Waschmaschine schleudert nicht

Siemens S 14-49 Magnetschloss - Notentriegelung - Befestigun

Oben