Siemens IQ700 WNaD60 Geht nach Programmauswahl wieder aus

Diskutiere Siemens IQ700 WNaD60 Geht nach Programmauswahl wieder aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Guten Morgen zusammen, wir wollten heute morgen unsere Waschmaschine starten. Das erste Programm funktioniert, jedoch brauchen wir nicht das...
A

Alex1991

Neuling
Registriert
06.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens IQ700
Typenbezeichnung
WNaD60
Kurze Fehlerbeschreibung
Geht nach Programmauswahl wieder aus
E-Nummer
WD14H540/05 FD 9308 400857
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Morgen zusammen,

wir wollten heute morgen unsere Waschmaschine starten. Das erste Programm funktioniert, jedoch brauchen wir nicht das erste Programm sondern eins von dein weiteren. Wenn ich aufs zweite Programm den Drehknopf drehe dann sieht es so aus als würde der Strom verschwinden. Es geht leider auch kein anderes Programm außer das erste, weder waschen noch trocknen funktioniert. Gestern Abend hat diese noch ganz normal getrocknet und wurde danach wie immer ausgemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lieben Gruß Alex
 
Thema: Siemens IQ700 WNaD60 Geht nach Programmauswahl wieder aus

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens iQ700 iQ700 Waschmaschine startet nach Programmwahl kurz und geht dann aus

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Oben