Siemens Iq700 Tür offen aber verriegelt

Diskutiere Siemens Iq700 Tür offen aber verriegelt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo und Danke vorab! Ich habe ein Problem mit unserer Siemens Waschmaschine iq700. Das Schloss ist verriegelt, aber die Tür offen und nichts...
M

Matthisb

Neuling
Registriert
24.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Iq700
Kurze Fehlerbeschreibung
Tür offen aber verriegelt
E-Nummer
WM16W5ECO
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo und Danke vorab!

Ich habe ein Problem mit unserer Siemens Waschmaschine iq700.

Das Schloss ist verriegelt, aber die Tür offen und nichts geht mehr. Ein Programm starten geht nicht, die Maschine denkt/weiß, dass die Tür offen ist.

Die Notverriegelung habe ich schon versucht, ohne erfolg.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Die Maschine war bereits längere Zeit von Strom getrennt.

Frage: Habt Ihr noch Lösungsideen? Kann man die Maschine ggf auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Gibt es hierzu eine Antwort? Das Problem habe ich auch
 
Thema: Siemens Iq700 Tür offen aber verriegelt

Ähnliche Themen

Siemens Iq700 varioperfect Tür öffnet nicht, Notentriegelung defekt

Siemens WNM64 Trommel dreht nicht, Türsymbol blinkt

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Waschmaschine IQ700 Startet nicht - Tür offen

Zurück
Oben