Siemens Iq700 Tür offen aber verriegelt

Diskutiere Siemens Iq700 Tür offen aber verriegelt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo und Danke vorab! Ich habe ein Problem mit unserer Siemens Waschmaschine iq700. Das Schloss ist verriegelt, aber die Tür offen und nichts...
M

Matthisb

Neuling
Registriert
24.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Iq700
Kurze Fehlerbeschreibung
Tür offen aber verriegelt
E-Nummer
WM16W5ECO
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo und Danke vorab!

Ich habe ein Problem mit unserer Siemens Waschmaschine iq700.

Das Schloss ist verriegelt, aber die Tür offen und nichts geht mehr. Ein Programm starten geht nicht, die Maschine denkt/weiß, dass die Tür offen ist.

Die Notverriegelung habe ich schon versucht, ohne erfolg.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Die Maschine war bereits längere Zeit von Strom getrennt.

Frage: Habt Ihr noch Lösungsideen? Kann man die Maschine ggf auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Thema: Siemens Iq700 Tür offen aber verriegelt

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine IQ700 Startet nicht - Tür offen

Siemens HBT554 Wenn die Tür offen ist und der Strom eingeschaltet wird geht das Backofen Licht kurz an

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Bauknecht WM Pure 7G41 Fehler F08

Siemens WNM64 Fi fliegt - Ursache unklar

Oben