Siemens iQ700 Schaumerkennung blinkt grundlos

Diskutiere Siemens iQ700 Schaumerkennung blinkt grundlos im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: iQ700 E-Nummer: WM14S443/13 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaumerkennung blinkt grundlos Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Segeljanosch

Benutzer
Registriert
06.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: iQ700

E-Nummer: WM14S443/13

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaumerkennung blinkt grundlos

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo und guten Abend,

unsere Waschmaschine zeigt einen identischen Fehler wie bereits von RalfBo am 21.10.18 beschrieben.
Die Schaumerkennung blinkt grundlos.

Leider kann ich die damals empfohlenen Maßnahmen ( Prüfung und ggf. Austausch von Geberschlauch und/oder Drucksensor) nicht umsetzen, da ich mit den Bezeichnungen Geberschlauchhlauch (0417) und Drucksensor (0416) nichts anfangen kann.
Ich besitze keine Zeichnung oder dergleichen und kann daher die Teile nicht zuordnen.
Kann mir jemand bitte einen Tip geben.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Gruß
Jörg
 
S

Segeljanosch

Benutzer
Registriert
06.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens iQ700 Schaumerkennung blinkt grundlos

Ähnliche Themen

Siemens WM16S843 IQ700 Fehler 67

Oben