Siemens IQ700 Keine Funktion ..kein Display... Totalausfall

Diskutiere Siemens IQ700 Keine Funktion ..kein Display... Totalausfall im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, habe heute den Fehler gesucht. Gleichrichter und Schutzwiderstand defekt. Bei dem Gleichrichter steht DF10 126H drauf. Leider finde ich den...
T

Tlimbach

Benutzer
Registriert
04.12.2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
IQ700
Kurze Fehlerbeschreibung
Keine Funktion ..kein Display... Totalausfall
E-Nummer
WM16S433/10FD9110201478
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo, habe heute den Fehler gesucht. Gleichrichter und Schutzwiderstand defekt. Bei dem Gleichrichter steht DF10 126H drauf. Leider finde ich den nicht im Netz. Der Widerstand müsste ein 39 Ohm sein mit 0.5 Watt oder?
Könnte mir jemand helfen wo ich die Bauteile her bekomme ? Danke
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.037
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
T

Tlimbach

Benutzer
Registriert
04.12.2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerät gestern repariert . danke trotzdem -
es war folgendes defekt Gleichrichter DF10; Schutzwiderstand und "natürlich" der TNY 267GN.
In manchen Beiträgen steht, dass die beiden Elkos noch getauscht werden solltn (10uF/400V und 470uF/16V) habe ich aber nicht gemacht, da sie beide o.k. waren (gemessen).
Natürlich habe ich dann brav alle Schläuche gereinigt und jetzt geht es wieder los :-)
 
Thema: Siemens IQ700 Keine Funktion ..kein Display... Totalausfall

Ähnliche Themen

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens IQ300 Machine geht einfach aus / Kurzschluss

Ikea HJÄLPSAM GHE423DA2 Spülmaschine ist leider ohne Funktion

Siemens SN65L005EU/09 Steuermodul defekt

Oben