Siemens iQ300 Gehäuse-Unterteil gebrochen

Diskutiere Siemens iQ300 Gehäuse-Unterteil gebrochen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: iQ300 E-Nummer: SN435S00ME/41 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse-Unterteil gebrochen Meine...
J

Jettaheizer

Benutzer
Registriert
16.10.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: iQ300

E-Nummer: SN435S00ME/41

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse-Unterteil gebrochen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,

einem Freund von mir ist beim Transport (Umzug) das Gehäuse-Unterteil an o.g. Geschirrspüler gebrochen.
Ein Versuch, das Teil zu kleben, schlug leider fehl.
Die Teile-Nr. lautet 00775737.
Jetzt will ich dieses Unterteil als Ersatz bestellen und dann in den nächsten 1-2 Wochen die Maschine reparieren.
Mit welchem Zeitaufwand muß ich dafür rechnen?
Brauche ich für den Tausch an irgendeiner Stelle spezielles Werkzeug oder spezielle Hilfsmittel?
Gibt es bei dem Gerät etwas besonderes zu beachten?

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß,
Franz
 

Anhänge

  • IMAG1547b.jpg
    IMAG1547b.jpg
    752,3 KB · Aufrufe: 259
  • IMAG1548b.jpg
    IMAG1548b.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 254
J

Jettaheizer

Benutzer
Registriert
16.10.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Leute,

hat sich erledigt, hab die Spülmaschine vorgestern repariert.
Nur für den Fall, daß es irgendjemanden hier interessiert: es war kein Spezialwerkzeug nötig, Zeitaufwand etwa eine Stunde.

Gruß,
Franz
 
Thema: Siemens iQ300 Gehäuse-Unterteil gebrochen
Oben