Siemens HTSHEP7 Polybox anschliessen

Diskutiere Siemens HTSHEP7 Polybox anschliessen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: HTSHEP7 E-Nummer: HE76GB560/36 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Polybox anschliessen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hotte07

Neuling
Registriert
15.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: HTSHEP7

E-Nummer: HE76GB560/36

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Polybox anschliessen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo
Leider habe ich nicht die Typ Bezeichnung des Induktions-Feldes. Es wird mit der Polybox mit dem Herd verbunden.
Die Anschlüsse der Polybox wurden beim Ausbau nicht Professionell getrennt. Die Box wurde geöffnet und alle Anschlüsse aus den Buchsen gezogen. Es funktionierten aber beide Geräte bis zum Schluss zu 100%.
Meine Frage: Der Power-Anschluss ist gesteckt.
Der mini Stecker am Kabel vom Glaskeramik-Kochfeld ist da. ein kurzes Kabel mit gleichem Stecker, nur anders codiert in Steckerform steckt jetzt in der Buchse des Herdes. Ich finde aber nur einen Steckplatz für das kurze Kabel, wohin kommt jetzt das lange vom Glaskeramik-Kochfeld?
Das Induktionsfeld funktioniert zur hälfte der Platten.
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Poste mal Bilder von deinem Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens HTSHEP7 Polybox anschliessen

Ähnliche Themen

Siemens Induktions-Kochfeld, Glaskeramik Poly-Box Berkabelung

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Top-Line Touchfeld funktioniert nicht mehr

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Einstellung der Felder blinken

Siemens SD6P1S Klapskiste...

Oben