Siemens HTHE 33 Fehleranzeige F5

Diskutiere Siemens HTHE 33 Fehleranzeige F5 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: HTHE 33 E-Nummer: HE 320540/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehleranzeige F5 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: HTHE 33

E-Nummer: HE 320540/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehleranzeige F5

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Im Uhrdisplay blinken 2 Striche ,beim drücken einer Taste wird Fehler F5 angezeigt.
Fehlerbeschreibung von F5 habe ich noch nicht gefunden. Vieleicht hat jemand aus dem Kundendienst
das schon mal gehabt und kann einen Tip geben. Alle Betriebsarten funktionieren sonst.
Danke
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Habe leider per google auch nicht gefunden. Aber vielleicht hat havelmatte eine Idee. Siemens ist seine "Leidenschaft" ;)
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
F5 kenne ich auch nicht.
Foto wäre hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke für die Antworten ,werde einfach die Uhr wechseln .Viel mehr ist ja programmtechnik nicht drinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens HTHE 33 Fehleranzeige F5

Ähnliche Themen

Siemens Elektroherd HE 40481 Backrohr funktioniert nicht

Siemens WM14A223/33 Trommel schleift an Bottich

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Siemens HLHB36-2 Keine Anzeige

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Oben