Siemens HMD5341 Anzeige lechtet nicht

Diskutiere Siemens HMD5341 Anzeige lechtet nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: HMD5341 E-Nummer: HB23GB540/45 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige lechtet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tester11

Benutzer
Registriert
25.06.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: HMD5341

E-Nummer: HB23GB540/45

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige lechtet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
an meinem Backofen Siemens funktioniert die Anzeige nicht mehr. Laut Bedienungsanleitung sollte beim Stromausfall bzw. Abschaltung müsste diese wieder leuchten-
Vielen Dank
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hast du überprüft ob noch Spannung am Herd anliegt? Nicht das eine Sicherung ausgelöst hat.

Ansonsten wird das Netzteil des Displaymoduls platt sein. Aber das bekommen wir schon hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens HMD5341 Anzeige lechtet nicht

Ähnliche Themen

Siemens HTHE38 und HTEF73 Polyvalenzcode lässt sich programmieren

Bosch Siemens Neff u.a. Time Light Displaymodul 10008674 9001292305 keine Anzeige mehr, leuchtet nur noch hell

Siemens HE23AB.01 Herdplatte funktioniert, Backofen & Anzeige nicht

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Siemens HE89E54/02 FD8102 Display für Betriebsart und Temperatur zeigt "Er0 Kundendienst rufen" und flackert dabei.

Oben