Siemens HMD5341 Anzeige lechtet nicht

Diskutiere Siemens HMD5341 Anzeige lechtet nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: HMD5341 E-Nummer: HB23GB540/45 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige lechtet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tester11

Benutzer
Registriert
25.06.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: HMD5341

E-Nummer: HB23GB540/45

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige lechtet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
an meinem Backofen Siemens funktioniert die Anzeige nicht mehr. Laut Bedienungsanleitung sollte beim Stromausfall bzw. Abschaltung müsste diese wieder leuchten-
Vielen Dank
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hast du überprüft ob noch Spannung am Herd anliegt? Nicht das eine Sicherung ausgelöst hat.

Ansonsten wird das Netzteil des Displaymoduls platt sein. Aber das bekommen wir schon hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens HMD5341 Anzeige lechtet nicht

Ähnliche Themen

Siemens Elektroherd HE 40481 Backrohr funktioniert nicht

Siemens HLHB36-2 Keine Anzeige

Siemens siemens wm14y74d Display leuchtet ohne Anzeige, Maschine läuft sonst

Neff Backofen Schlüssel Zeichen angezeigt. Ofen funktioniert nicht

Siemens Backofen Backofen Licht geht an und aus! Alles andere komplett aus

Oben