Siemens HF25M5L2/01 "Drehtellerersatz"m Mikrowelle ohne Drehteller

Diskutiere Siemens HF25M5L2/01 "Drehtellerersatz"m Mikrowelle ohne Drehteller im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Leute, habe eine Siemens Mikrowelle HF25M5L2/01 seit vielen Jahren in Betrieb. Nun ist das Teil, unter der Keramikplatte verbaut, welches am...
H

herby_vienna

Benutzer
Registriert
03.12.2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
HF25M5L2/01
Kurze Fehlerbeschreibung
"Drehtellerersatz"m Mikrowelle ohne Drehteller
E-Nummer
HF25M5L2/01
Hallo Leute,
habe eine Siemens Mikrowelle HF25M5L2/01 seit vielen Jahren in Betrieb. Nun ist das Teil, unter der Keramikplatte verbaut, welches am darunter liegenden Motor aufgesteckt war und die Mikrowellen im Garraum verteilt hat, völlig hinüber.
Weiß jemand, wie das Teil genau bezeichnet wird und ob es Ersatz gibt?
Ich nehme an, dass im Siemens/Bosch/Neff/Constructa Sortiment gleiche Teile verbaut wurden.
 
Thema: Siemens HF25M5L2/01 "Drehtellerersatz"m Mikrowelle ohne Drehteller

Ähnliche Themen

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Siemens Siwamat Series IQ Aquasensor Motorsteuerung durchgeb

Oben