Siemens Gigaset S1 Colour geht nicht an

Diskutiere Siemens Gigaset S1 Colour geht nicht an im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Gigaset S1 Colour Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xilence2000

xilence2000

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Gigaset S1 Colour
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
oben erwähntes Telefon geht nicht mehr, kein Display, keine Beleuchtung.

Hat jemand ein Tip?

Sicherung zwischen den Batteriepolen ist ok...
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
xilence2000

xilence2000

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Akkus sind in Ordnung, habe über Google gelesen das dort eine Sicherung ist, diese wurde gemessen, und war iO.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Also, direkt zwischen den Batteriepolen kann keine Sicherung liegen, sonst hättest Du ständig einen Kurzschluß auf dem Akku. Das aber nur am Rande. Ich würde trotzdem mal überprüfen, ob das Gerät korrekt mit Spannung versorgt wird, z.B. am Controller.
 
xilence2000

xilence2000

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Sorry, falsch ausgedrückt. Nicht im Stromlauf zwischen den Polen, sonder der sitz der Sicherung ist zwischen den Polen.


Gruss
Xilence2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Gigaset S1 Colour geht nicht an

Ähnliche Themen

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Siemens HE23AU530 / 07 Lüfter läuft städnig

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens HB36AB560 Kühlgebläse läuft nicht mehr an Siemens Backofen HB36AB560

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Oben