siemens gigaset 3000 micro ein/aus taste defekt

Diskutiere siemens gigaset 3000 micro ein/aus taste defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, habe ein problem mit dem 3000 micro von siemens. die ein/aus taste will einfach nicht mehr. habe die kontaktmatte und auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superpoli

Benutzer
Registriert
13.03.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe ein problem mit dem 3000 micro von siemens. die ein/aus taste will einfach nicht mehr. habe die kontaktmatte und auch die kontaktleiste zwischen den beiden platinen mit iso gereinigt, leider ohne erfolg.
hat noch jemand einen tip für mich?

gruss superpoli
 
S

superpoli

Benutzer
Registriert
13.03.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
niemand einen klitze kleinen tip?
 
B

Badboy2001

Gast
MIt sauber machen wirst du kein erfolg haben ich würde dir mal vorschlagen du kratzt mit einem Schraubenzieher mal die Beschichtung auf der Platine leicht ab bis man die Leiterbahnen sieht von der EIN/AUS Taste dann sollte es wieder funktionieren. Hat bei mir zumindest immer geklappt :lol:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Nun ja ich würde ja isopropanol zum Reinigen nehmen damit sollte es auch klappen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens gigaset 3000 micro ein/aus taste defekt

Ähnliche Themen

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Siemens SR55M532EU Gerät geht nach einer immer kürzeren Zeit aus und läuft nach Pause mit Netztrennung wieder

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Oben