siemens gigaset 3000 micro ein/aus taste defekt

Diskutiere siemens gigaset 3000 micro ein/aus taste defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, habe ein problem mit dem 3000 micro von siemens. die ein/aus taste will einfach nicht mehr. habe die kontaktmatte und auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superpoli

Benutzer
Registriert
13.03.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe ein problem mit dem 3000 micro von siemens. die ein/aus taste will einfach nicht mehr. habe die kontaktmatte und auch die kontaktleiste zwischen den beiden platinen mit iso gereinigt, leider ohne erfolg.
hat noch jemand einen tip für mich?

gruss superpoli
 
S

superpoli

Benutzer
Registriert
13.03.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
niemand einen klitze kleinen tip?
 
B

Badboy2001

Benutzer
Registriert
04.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
MIt sauber machen wirst du kein erfolg haben ich würde dir mal vorschlagen du kratzt mit einem Schraubenzieher mal die Beschichtung auf der Platine leicht ab bis man die Leiterbahnen sieht von der EIN/AUS Taste dann sollte es wieder funktionieren. Hat bei mir zumindest immer geklappt :lol:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Nun ja ich würde ja isopropanol zum Reinigen nehmen damit sollte es auch klappen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens gigaset 3000 micro ein/aus taste defekt

Ähnliche Themen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

AEG Lavatherm Protex Fehler E-40

Siemens Vario Perfekt S 16:79 Fehlercode F67

Metabo / Elektra Beckum Secanta Softstart Kreissägemotor defekt

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Oben