Siemens FS306V4

Diskutiere Siemens FS306V4 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe für meinen guten alten Siemens FS306V4. Er zeigt folgende Sympthome: Ist das Gerät "kalt" läuft er ca 3min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroCool

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche mal wieder Hilfe für meinen guten alten Siemens FS306V4. Er zeigt folgende Sympthome:
Ist das Gerät "kalt" läuft er ca 3min nach dem Anschalten ohne Probleme.
Dann geht das Gerät einfach in den Stand-By Modus und wenn man es anschließend einschaltet, puseld das Netzteil.
Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße Daniel
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Klopfempfindlich? Schon nachgelötet?
 
Z

ZeroCool

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schon probiert und auch schon nachgelötet (Netzteil, Ablenkung und Hochspannung). Keine Besserung!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann versuche es mit Kältespray und Föhn. Evt. sind ja ein paar Elkos ausgelaufen oder ein paar Widerstände hochohmig geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS306V4

Ähnliche Themen

SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Siemens IQ500 Waschtrockner Probleme mit der Wasserzufuhr

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Siemens IQ300 Machine geht einfach aus / Kurzschluss

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Oben