Siemens FS306V4

Diskutiere Siemens FS306V4 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe für meinen guten alten Siemens FS306V4. Er zeigt folgende Sympthome: Ist das Gerät "kalt" läuft er ca 3min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroCool

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche mal wieder Hilfe für meinen guten alten Siemens FS306V4. Er zeigt folgende Sympthome:
Ist das Gerät "kalt" läuft er ca 3min nach dem Anschalten ohne Probleme.
Dann geht das Gerät einfach in den Stand-By Modus und wenn man es anschließend einschaltet, puseld das Netzteil.
Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße Daniel
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Klopfempfindlich? Schon nachgelötet?
 
Z

ZeroCool

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schon probiert und auch schon nachgelötet (Netzteil, Ablenkung und Hochspannung). Keine Besserung!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann versuche es mit Kältespray und Föhn. Evt. sind ja ein paar Elkos ausgelaufen oder ein paar Widerstände hochohmig geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS306V4

Ähnliche Themen

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Siemens Waschmaschine Touch-Tasten im Codiermenü deaktiviert, kein Zugang zum Menü mehr möglich

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

Oben