Siemens Fs188 AV1 und Av2 weg, nur noch "AV"

Diskutiere Siemens Fs188 AV1 und Av2 weg, nur noch "AV" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Siemens Fs188 AV1 und Av2 weg, nur noch "AV" Hersteller: SIEMENS Typenbezeichnung: FS188 (Aufkleber weg)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miguelhahn

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Siemens Fs188 AV1 und Av2 weg, nur noch "AV"

Hersteller: SIEMENS
Typenbezeichnung: FS188 (Aufkleber weg)
Chassi: Aufkleber weg

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Also, velleicht hatte jemand von euch ja mal ein änliches problem. Ich habe einen siemens fs188 mit s-video eingang, da habe ich den pc angeschlossen. Das hat auch immer super geklapt. Allerdinghs ist jetzt von einem tag auf den nächsten der sender AV2 weg. Also ich konnte imer in dem ich auf der fernbedienung AV gedrückt zwischen AV1 und 2 Wählen, wen ich jetzt au AV drücke kommt nur noch AV. Ich binn mir sicher das das der fernseher nicht kaput ist sondern das man das irgendwie einstellen kann. Da ich aber keine bedieningsanleitung habe, und siemens diese auch nicht mer hat, komme ich einfach nicht weiter. Würde mich wansinig freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke und Mfg
Miguel
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
sollte eigentlich mit taste 'AV' und dann mit '1' oder '2' gehen.....
 
M

miguelhahn

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nein leider nicht :(. Aber danke. Eingentlich ging es halt immer in dem man ein oder zweimal auf die AV Taste ging. Und es gab Bis jetzt auch kein AV sondern nur "AV1" oder "AV2". Komisch
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Eine oder zwei AV Stellungen (bei CUC 4510/4511):
Taste "P-" am Bedienfeld drücken und Gerät mit Netzschalter einschalten. "P-" solange gedrückt halten bis Programmanzeige erscheint. Bei Wiederholung zurück in ursprüngliche Betriebsart.
 
M

miguelhahn

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hat super geklapt, 100 dank. Binn dir was schuldig. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Fs188 AV1 und Av2 weg, nur noch "AV"

Ähnliche Themen

Fujitsu-Siemens VQ40-2 Gerät läßt sich nicht via Fernbedienu

SONY KV-X2961D Bildausfall und Anzeige des AV Eingangs wechs

Blaupunkt keine AV Känale mehr

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

Grundig ST63 CUC5360 AV bzw. Scart defekt

Oben