Siemens FS 977 K2

Diskutiere Siemens FS 977 K2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein TV(Siemens FS 977 K2) ist kapput. Das Bild wird zusammengedrueckt. d.h. ober 1/10 und unter Bild werden eine Linie. Rest vom Bild ist ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ambiking

Gast
Mein TV(Siemens FS 977 K2) ist kapput. Das Bild wird zusammengedrueckt. d.h. ober 1/10 und unter Bild werden eine Linie. Rest vom Bild ist ok. Ich glaube, dass das Problem in der Vertical-Scanning schaltung liegt. Aber ohne den Schaltplan, habe ich keine Ahnung, welch Teil Vertical-Scanning Schaltung ist. Wer kann mir helfen?
Gruss,
Shun
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dann sag doch mal welches Chassis da drin ist. CS...
Ich würde das Vertikal IC und die Elkos die in der Nähe sind tauschen.

Dann kann dir geholfen werden.

Gruß
VSiggi
 
A

ambiking

Gast
CS 8901

Die Chassis Nummer ist CS 8901
Vielen Dank fuer deine Hilfe
Gruss,
Shun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS 977 K2

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Siemens Kühlt nicht / Spiralheizung warm

Samsung Plasma TV PS 42 S5H Mod.Code PS425HX/XEC Bildstreife

Tevion/Medion MD 30302 kein Bild, kein Ton

hameg hm 103 merkwuerdiges strahlverhalten sowohl in X als a

Oben