Siemens FS 958 M4

Diskutiere Siemens FS 958 M4 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ein freundliches Hallo an alle. Habe eine etwas größere Bitte. Kann mir jemand einige Daten zu dem o.g.Gerät mitteilen? Wie z.B. genaue Bildgröße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexenmeister

Hexenmeister

Benutzer
Registriert
10.05.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ein freundliches Hallo an alle.
Habe eine etwas größere Bitte. Kann mir jemand einige Daten zu dem o.g.Gerät mitteilen? Wie z.B. genaue Bildgröße, Alter (ca.) ,evtl. Erfahrungswerte was Haltbarkeit angeht usw. Interessant wäre auch zu wissen, ob der TV ohne Unterschrank stellfähig ist.
Vielen Dank im Voraus
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Hab's selbst noch gefunden :)
Is ein CUC3840. Gebaut ende 80 anfang 90

Wenn man gelegentlich nach kalten Lötstellen schaut und mal ne neue Kaskade rein tut, sollte der ewig halten, bzw hat er ja schon :)
 
Hexenmeister

Hexenmeister

Benutzer
Registriert
10.05.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für die netten Hinweise. Kenne Siemens nicht so gut, daher die Anfrage. Habe selbst noch einen betagten Grundig mit besagtem Chassis, leider hat es ihm beim letzten Kaskadendefekt die BR zerschossen (Bild nach Kaskadentausch nur noch Milchsuppe)und er ist mittlerweile 16J alt. Naja auch die besten Geräte haben es mal hinter sich. Nun wollte ich mir nen gebrauchten neuen besorgen und vorher ein paar Infos einholen, ob sich der Kauf auch lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS 958 M4

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Einstellung der Felder blinken

Oben