Siemens FS 351 (Grundig Chassis CUC6360) erneut O/W Fehler

Diskutiere Siemens FS 351 (Grundig Chassis CUC6360) erneut O/W Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe beim dem Siemens FS 351 (Grundig Chassis CUC6360) den TDA8350Q getauscht wegen OST WEST Fehler. Hat ca. 4 Wochen gehalten nun ist der selbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spok

Benutzer
Registriert
21.07.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Habe beim dem Siemens FS 351 (Grundig Chassis CUC6360) den TDA8350Q getauscht wegen OST WEST Fehler. Hat ca. 4 Wochen gehalten nun ist der selbe Fehler wieder da. Jemand ein Tip ob noch was anderes Faul ist? Oder Zufall.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,
mal ne ganz dumme frage kann das sein das du dich mit der Typenbezeichung des Siemens Gerätes vertan hast? Ich dachte nähmlich das Siemens nur 4 Stellige Chassinummern hat ???

Sollte die Grundig bezeichung richtig sein checke mal D502 und D503 (BYW76 u. BY 228), Z-Diode ZPD 33 auf Teilschluß, IC TDA 8350Q evt auch vorsoglich mit Tauschen.
 
G

Gota

Gast
Hallo

Hy ,
Beim Grundig CUC 6360 O/W Fehler...Prüfe mal R503... 5,6 Ohm 0,5 W.

Bis dann
Gota
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Impuls-C-prüfen.

Du solltest in solchen Fällen, die Lötpins der Impulskondensatoren in der Zeile gewissenhaft prüfen.
Hatte bei einem Grundig Gerät mit Philips Röhre genau diesen Fall.... es war kaum glaubbar....... aber bei uns war damals ein defektes Bildrohr schuld an dem wiederholten Ausfall des TDA IC`s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS 351 (Grundig Chassis CUC6360) erneut O/W Fehler

Ähnliche Themen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Grundig berlin 55clx8595 kein bild, BG ok, ton ok

Grundig 49 VLX 7010 (Chassis AF) - Bootloop - SW Update nicht möglich // aktuelle FW gesucht

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Oben