Siemens FS 275 V6 verändert die farbe

Diskutiere Siemens FS 275 V6 verändert die farbe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: FS 275 V6 Chassi: CUC 1822...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mustang41

Gast
Hersteller: siemens
Typenbezeichnung: FS 275 V6
Chassi: CUC 1822

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,Der TV verändert die farbe wenn er warm wird. In kaltem zustand ist alles normal. Wer weis was da defekt ist?
mfg: mustang41
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
siemens chassis beginnen mit CS nicht mit CUC......

beschreib dein problem genauer, dann kann man dir auch präziser helfen.

mit deiner jetzigen aussage würde ich sagen, dass alles normal ist, da Fernsehgeräte im großen und ganzen die angewohnheit haben die farbe und helligkeit zu verändern......
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
siemens chassis beginnen mit CS nicht mit CUC......
Ist doch schön wenn er gleich das Original Chassis angibt, dann muss man nicht in den Vergleichslisten schauen :)

@mustang41
Wie sieht das Videotext/Menü Bild aus?
Komplette Farbänderung und/oder Streiffen im Bild?
 
M

mustang41

Gast
Grundig-info schrieb:
siemens chassis beginnen mit CS nicht mit CUC......
Ist doch schön wenn er gleich das Original Chassis angibt, dann muss man nicht in den Vergleichslisten schauen :)

@mustang41
Wie sieht das Videotext/Menü Bild aus?
Komplette Farbänderung und/oder Streiffen im Bild?

danke für die schnelle antwort. nach dem text menü habe ich noch nicht geschaut ist der Tv von meiner Oma. Aber das bild wird komplett dunkler und hat einen rotstich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS 275 V6 verändert die farbe

Ähnliche Themen

Siemens WM12E1SO wäscht ohne Wasser !

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

Siemens SD6PW1S Spüler tut nichts mehr

Philips 40PFL3208 Hintergrundbeleuchtung startet nur kurz wenn kalt

Siemens CTD24E4C Kein warmes Wasser mehr

Oben