Siemens Festival Trocknet nicht

Diskutiere Siemens Festival Trocknet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Festival E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jakynrw

Benutzer
Registriert
17.06.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Festival

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Spült nach wie vor Topsauber, aber wie schon oben Beschrieben, trocknet das Gerät öfters nicht.

Wo kann es dran liegen?
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo jakynrw,

prüf erst mal, ob die Maschine heizt. Dazu ca. 20 - 30 min. nach Programmstart und anschließendem Türöffnen prüfen, ob ein ordentlicher Dampfschwall austritt und für weitere genauere Hilfestellungen die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Festival Trocknet nicht

Ähnliche Themen

ELEKTROLUX GA55 SLI 300 Spüler trocknet nicht

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

Bosch WTL5400/10 Trocknet nicht

Siemens Iq390 Flusen überall trocknet schlecht

Bosch WFT 2830 Waschtrockner trocknet nicht

Oben