Siemens FC 212 Beim Einschalten erscheint TIMER-FUNKTIONEN S

Diskutiere Siemens FC 212 Beim Einschalten erscheint TIMER-FUNKTIONEN S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: FC 212 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Einschalten erscheint TIMER-FUNKTIONEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nitram

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: FC 212

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Einschalten erscheint TIMER-FUNKTIONEN SLEEP-TIMER 00 MIN. (3 Abg. Schlüssel) _ _ _ _ 0-9 - Es lassen sich aber nur 3 Stellen eingebn

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe folgendes Problemm.

Habe einen Fernseher Ersteigert, beim Einschalten kommt das Bild TIMER-FUNKTIONEN - SLEEP-TIMER - 00 MIN.
dann 3 Abgebildete Schlüssel und ein 4 Stelliges Feld wobei man nur 3 irgentwie eingeben kann.
Egal was ich mache... komme aus diesem Menü nicht raus, habe schon im Internet nach Codes gesucht und rausgefunden das das Cassis wohl von Grundig ist, auch Universalcodes habe ich schon versucht, da diese 4 stellig sind und ja nur 3 derzeit angenommen werden komme ich nicht weiter.

Jemand ne Idee wie ich den Fernseher wieder ans Laufen bekomme? Kann nicht den Ehemaligen Besitzer fragen da ersteigert beim Fundburö. sprich ehemaliger Besitzer unbekannt.

Vielen Dank im Vorraus Nitram
 
N

Nitram

Gast
Scheint nicht zu gehn, oder muss man nach Eingabe der zahlen nicht OK drücken? Evt. ne ander Taste?
 
K

Koko16

Benutzer
Registriert
11.01.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Kindersicherung ?????
Drucke V+ ,V-,P- ,P+ , OK
 
N

Nitram

Gast
Nein, das habe schon versucht, er nimmt ja nur 3 Stellen an obwohl 4 Felder da sind. Nach der 3 Eingabe spring er auf den ersten Platz zurück.

Noch jemand ne Idee? Kann man das TV evt. auf Elektronischer Basis Reseten?
 
N

Nitram

Gast
Thanks, hab einiges durch getestet bis ... tata es geht.

Vielen Lieben Dank

Nitram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FC 212 Beim Einschalten erscheint TIMER-FUNKTIONEN S

Ähnliche Themen

Siemens S 14.75 varioPerfect FI löst aus beim Einschalten

Problem bei Grundig P37-060

Ferseher Siemens timer deaktivieren

Oben