Siemens FC 210

Diskutiere Siemens FC 210 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Gleich vorweg: Tut mir leid das ich eure Community so stürme und bevor ich mich so recht vorstelle trete ich auch schon gleich unhöflich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

barcalex

Gast
Hallo !

Gleich vorweg: Tut mir leid das ich eure Community so stürme und bevor ich mich so recht vorstelle trete ich auch schon gleich unhöflich mit einer Bitte an euch heran:

Ist wer in der Lage mir aus dem Schlamassel zu helfen und im Stande mir die Deaktivierung der Kindersperre eines SIEMENS FC 210 zu erklären ?
Das Teil ist nicht mehr das jüngste - dennoch bin ich jetzt erst auf die Sleeping-Funktion gestossen. Hab mich mächtig gefreut, nur leider vor lauter Euphorie bei der Kindersicherung Zahlen eingestellt (beide Aktionen befinden sich am gleichen Bildschirm).
Doch das ist der Fernseher meines Bruders und der findet das jetzt gerade nicht so lustig, das seit 1,5 Wochen der Fernseher nicht mehr geht ...
Denn zu allem Überdruss haben wir die Anleitung nicht mehr ...

Also ich wär um Hilfe wahnsinnig Dankbar.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Weis jetzt nicht ob das ein Grundig ist....
steht auf der Rückwand ne CUC .... Nummer?

Gruss Alde
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
CM9300
Lautstärke +, Lautstärke -, Programm +, Programm- .
Gr..
 
B

barcalex

Gast
Vielen lieben Dank. Du hast mir echt weitergeholfen und mein Problem gelöst. Alles wieder beim alten und ich muss keinen neuen kaufen *uff*

Nur al kleine Anmerkung für das Notizbuch:
Vol +, Vol -, Prog -, Prog + wenn ich nicht irre ...

also tausend dank nochmal ...

lg Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FC 210
Oben