Siemens FC 210 K6

Diskutiere Siemens FC 210 K6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, am obigen Modell ist die Originalfernbedienung defekt. Mit so einer 4in1 Ersatzfernbedienung kann man aber gerade noch die Lautstärke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uv61

Gast
Hallo,
am obigen Modell ist die Originalfernbedienung defekt. Mit so einer 4in1 Ersatzfernbedienung kann man aber gerade noch die Lautstärke verändern und den Fernseher an und aus stellen. Kann mir jemand sagen wie ich mit einer solchen Fernbedinung auch in den Sendersuchlauf komme. oder wenigstens in das menü um den fernseher heller/dunkler zu machen.

vielen dank
oliver
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hierzu benötigst Du unbeding die Original oder eine 1:1 Ersatz-FB

mfg: Josef
 
U

uv61

Gast
Hi,
ok, gut. Aber die Original-Fb kann ich wohl vergessen. Das Gerät ist ja schon ziemlich alt. Aber wo bekomme ich den eine 1:1 Ersatz-Fb her ??

Vielen Dank
Oliver
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Original ist im ebay Zeitalter doch kein Problem.
Passende Grundig Fernbedienung sollte ja auch kein Problem sein. TP720, TP661, TP663, TP760, TP770,..
 
U

uv61

Gast
naja, aber mein TV ist doch von Siemens. Kann ich da irgendeine Grundig FB für nehmen ????
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wo Siemens draufsteht kann auch ein Grundig drinn sein.
Er ist baugleich und wurde von Grundig für Siemens produziert.

mfg: Josef
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Müsste ein Grundig CUC6300 drin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FC 210 K6

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Siemens HM678G4S1 Keine Heizfunktion

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Samsung PS-42S5H Flimmern / Streifen

Oben