SIEMENS FC 210 K6

Diskutiere SIEMENS FC 210 K6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Hab mal ne frage. Ich habe nen alten vernseher siemens fc210k6 auf dem dachboden gefunden und hab ihn ausprobiert und der funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMZAME

Gast
Hallo!

Hab mal ne frage. Ich habe nen alten vernseher siemens fc210k6 auf dem dachboden gefunden und hab ihn ausprobiert und der funktioniert der einzge fehler ist der hat nen vierstelligen code einestellt und auf den erinert sich keiner.

Ich mochte wissen kan man den fernseher irgentwie resetieren oder irgendwie anders den code loschen.

Vielen Dank fur die antwort!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Versuch mal 8500!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SIEMENS FC 210 K6

Ähnliche Themen

Siemens Wash&Dry 6143 Bleibt im Spülgang stehen

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Siemens Waschautomat IQ 700 I-DOS Extraklasse I-DOS Pumpen werden nicht angesteuert

Siemens IQ300 WLM40 / F:21 blinked dauerhaft

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben