Siemens Extrklasse Aquastop Zieht Wasser pumpt auch ab spült

Diskutiere Siemens Extrklasse Aquastop Zieht Wasser pumpt auch ab spült im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Extrklasse Aquastop E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser pumpt auch ab spült nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Melly

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Extrklasse Aquastop

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser pumpt auch ab spült nur nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Spüma Siemens Extrklasse tut es nicht mehr!!!!
Also sie zieht Wasser ganz normal, dann fängt sie an zu brummen sie spült dann nicht, die Spüma läuft zwar im Programm weiter, das heißt sie wirft irgendwann den Tab aus und pumpt auch Wasser ab und wieder ein, sie heizt das Wasser auch auf, wenn das Programm beendet ist zeigt sie mir das auch an, aber sie spült halt nicht. Die Sprüharme ( hoffe die Dinger heißen so ) bewegen sich nicht und das Geschirr bleibt auch trocken, habe das nem Bekannten erzählt und er meinte das könne nur die Umwälzpumpe sein, hat er damit recht oder ist es doch ein Elektrik problem? Der Kundenservice ist mir einfach zu teuer!!!


Gruß Melly
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Dreht die Pumpe ?
Ist der Wasserstand hoch genug ?
Wird die Wasserstandshöhe nicht ereicht ,Spült nix da kein Druck aufgebaut werden kann :)
 
M

Melly

Gast
Hallo!
Habe schon Wasser nachgeschüttet, es tut sich auch dann nix.
Woran kann ich denn erkennen ob sich die Pumpe dreht? Hab von solchen Sachen echt keine Ahnung!
Gruß und Danke schon mal.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Entweder muß ein Bekannter nachsehen der ein bisschen Ahnung hat oder der Kundendienst muß ran .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Extrklasse Aquastop Zieht Wasser pumpt auch ab spült

Ähnliche Themen

Siemens S9CT1S Spuelmaschine brummt, kein Wasser im inneren

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Haier DW9-TFE1 spült nicht, Abpumpen funktierniert

Blomberg Waschmaschine Waf 7442 sl Zieht Wasser ein und pumpt ab

Siemens sl151ns Zieht kein Wasser

Oben