Siemens Extraklasse Wasser in Bodenwanne

Diskutiere Siemens Extraklasse Wasser in Bodenwanne im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Extraklasse E-Nummer: SF 24631 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in Bodenwanne Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david304

Benutzer
Registriert
18.02.2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,
doch ich habe sie nachgezogen, aber vielleicht nicht fest genug. Habe heute morgen noch etwas Elastosil von innen drüber geschmiert und dann alles ordentlich fest gezogen, hoffe jetzt ist das ganze eeeeendlich mal dicht :-|

gruß
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Extraklasse Wasser in Bodenwanne

Ähnliche Themen

Siemens Lady 45 Wasser in der Bodenwanne

Siemens Tropft in der Mitte unten

Siemens S9GT1S Geschirrspüler undicht

Siemens SN65L084EU Schlieren am Geschirr

Siemens S9GT1S Bodenwanne läuft voll

Oben