Siemens Bildmaster FV 936 TV-Sperre

Diskutiere Siemens Bildmaster FV 936 TV-Sperre im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe es normalerweise mit Digiboxen und auf Spinnes Board habe ich den Hinweis auf dieses Board gekriegt. Folgendes Problem Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TThiesie

Neuling
Registriert
19.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe es normalerweise mit Digiboxen und auf Spinnes Board habe ich den Hinweis auf dieses Board gekriegt.

Folgendes Problem

Ich frage hier für einen Kumpel der ein älteres TV Gerät geschenkt bekommen hat.

Dort ist die TV-Sperre aktiviert.

Es handelt sich um einen Siemens Bildmaster FV 936.

Weiß vielleicht einer wie man diese wieder deaktivieren kann?


Die Daten aus dem Batteriefach der Fernbedienung.

Dort sind 2 Nummern

Eine dick geschriebene die lautet

8668813001

und eine dünn geschriebene diese lautet

088999.




attachment.php


Vielleicht kann mir ja einer helfen

cu
TThiesie
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin TThiesie,

wie alt ist denn der TV ???
Ich kann mich noch erinnern da brauchte man nen
Kunststoffschlüssel mit dem "entsperrte" man das
Bedienteil wieder.....

Es wäre auch nicht schlecht die Chassis Nr zu haben.
(evtl Grundig Chassis?)

Tschau Alde
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

es ist ein alter C100 aber über das ServiceMenu konnte ich auch nichts in erfahrung bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Bildmaster FV 936 TV-Sperre
Oben