Siemens A 14 26 pumpt nicht ab

Diskutiere Siemens A 14 26 pumpt nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: A 14 26 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bobvanbrel

Neuling
Registriert
28.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: A 14 26

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

wahrscheinlich ist die Pumpe defekt. mein problem ist aber, dass ich die Front nicht abbekomme.

Ich habe den Waschmittelbehälter ausgebaut, auch die schrauben an der Unterseite gelöst, die manschette entfernt und das Türschloß auch - aber nix bewegt sich.

Ich sehe rechts und links ziemlich weit oben an den Seiten noch 2 Nippel, die das noch halten - aber wie krieg ich die los?

Ich häng mal ein Foto an

Danke für jede Hilfe
bonvanbrel
 

Anhänge

  • nippel.jpg
    nippel.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 810
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ohne kompl. und vollst. E-Nr. wird das nichts, denn keiner von uns hat eine funktionierende Kristallkugel zur Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens A 14 26 pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

Siemens WNM64 Vorderwand ausbauen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

bosch Waschmaschine Die Pumpe pumpt nicht mehr ab. Wollte Sie ausbauen und reinigen.

Siemens WBM3 Pumpt nicht ab

Oben