Siemens 14a26

Diskutiere Siemens 14a26 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: 14a26 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rasidrasid

Benutzer
Registriert
29.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: 14a26

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


​Hallo,

meine Waschmaschine zieht kein Wasser mehr, plötzlich. Also wenn es läuft, scheint der Motor (der das Wasser ansaugt) zu laufen. Da wo das Spülmittel hinkommt, kommt auch tropfenweise langsam und wenig Wasser, aber eben nicht wie es sein soll und wie es immer war. Was und wie kann ich das reparieren?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens 14a26

Ähnliche Themen

Siemens VarioSpeed iQ300 Drehwahlschalter schaltet die Maschine nicht mehr aus

Siemens WM14K220 Motor dreht nicht, sehr kurios

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

Zurück
Oben