Siemens 14 S 4FF Tür öffnet nicht

Diskutiere Siemens 14 S 4FF Tür öffnet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: 14 S 4FF E-Nummer: WM14S4FF /21 FD 8904 201121 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür öffnet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wischiwaschiwasch

Neuling
Registriert
29.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: 14 S 4FF

E-Nummer: WM14S4FF /21 FD 8904 201121

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür öffnet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
meine Waschmaschine lässt sich nicht öffnen. Es steht kein Wasser drin. Beim letzten Waschgang hat die Maschine nicht geschleudert (evtl zu voll?). Habe dann einen Teil rausgenommen und mit dem anderen Teil einen Schleudergang gemacht. Danach ließ sich die Tür nicht öffnen. Es steht kein Wasser in der Maschine. An der Notöffnung habe ich gezogen, wobei diese leider abgerissen ist. Leicht Schläge auf den Bullaugenrahmen helfen nicht und der Fadentrick hat auch nicht funktioniert.
Wie kann ich die Tür öffnen? Vermutlich brauche ich wohl ein neues Bullauge mit Schloß, oder? Wie teuer ist das in etwa?Ich freue mich über Antworten!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens 14 S 4FF Tür öffnet nicht

Ähnliche Themen

Siemens S 16 75 komplett tot, nix geht mehr, Display dunkel

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Siemens WM 14 S 793/iQ 700 Fehlermeldung F : 57

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr

Oben