Siemen FS370M4

Diskutiere Siemen FS370M4 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei meinen Siemens FS370M4 ist das ganze Bild auf einmal unscharf geworden, egal ob Menü, Teletext oder Fersehbild. Meine Vermutung ist das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elbe1309

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Bei meinen Siemens FS370M4 ist das ganze Bild auf einmal unscharf geworden, egal ob Menü, Teletext oder Fersehbild. Meine Vermutung ist das die Focusierung (Spannung) nicht in Ordnung ist. Da ich aber leider keinen Schaltplan von diesem Modell besitze gestaltet sich die Suche nach dem Übeltäter als sehr schwierig. Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

M.f.G. Mario
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Kaskade OK?
C07/680pf/ auf der Fokussierungsplatine erneuern.
 
E

Elbe1309

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort , das werd ich dann mal tun.

M.f.G. Mario
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

das focus poti könnte auch noch einen knachs haben. weiterhin funkenstrecken auf birö platine reinigen
 
E

Elbe1309

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Besten dank, der Fehler ist behoben.
Es hat an dem Kondensator gelegen und gereinigt habe ich das Gerät natürlich auch, da es aus einer Raucherwohnung kam.

M.f.G. Mario
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na besser geht es doch nicht. weiterhin vieol spaß damit

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemen FS370M4

Ähnliche Themen

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Siemens HE23AU530 / 07 Lüfter läuft städnig

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben