Sharp VL-Z3S suche Reparaturtipp

Diskutiere Sharp VL-Z3S suche Reparaturtipp im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: VL-Z3S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetsurfer

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: VL-Z3S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Moin Leute,
habe schon mal bei Jobangebote gepostet, viele haben gelesen, aber keine konnte mir helfen. Wer hat einen Tipp wo ich das Gerät reparieren lassen kann oder wer weiß ob sich das überhaupt lohnt. Bin selber kein Elektroniker habe es aber trotzdem gewagt meinen Camcorder zu zerlegen. Das Gerät hatte eine losvibrierte AV Buchse, ich habe es zerlegt, die Platine einem Bekannten mitgegeben und der hat die AV Buchse wieder anlöten lassen. Nach dem Zusammenbau geht garnichts mehr, nicht einmal die rote Lampe die bei der Verbindung mit dem Ladegerät angeht. Vorher funktionierte das Gerät bis auf die AV Buchse tadellos. Über eine Antwort von würde ich mich sehr freuen. Eine Nachfrage im Fachhandel brachte mir nichts. Die Aussagen waren wie folgt: Reparatur lohnt nicht, kostet erstmal 200€ sonst gehen wir garnicht erst bei usw. Da der Recorder erst 1 Jahr alt ist, bin ich der Meinung das eine Reparatur noch Sinn macht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch das Gerät gegen einen vernüftigen Preis reparieren, falls es nicht lohnt ersetze ich selbstverständlich die entstandenen Kosten. Wer mir helfen möchte schickt mir bitte eine mail an
<a href="mailto:**********">**********</a>

schönes Wochenende noch

Mit freundlichen Grüßen

Harald
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Harald,
Dein Recorder ist erst ein Jahr alt. Warum hast Du die Garantie nicht in Anspruch genommen? Jetzt scheint mir das Kind in den Brunnen gefallen zu sein.
Eventuell ist beim Löten ohne besondere Vorsorgungen gegen statische Aufladung irgendein empfindliches Bauteil zerstört worden.
Sorry, daß ich Dir wenig Hoffnung auf Erfolg mit Deinem Bemühen eine helfende Hand zu finden machen kann. Ich halte Dir die Daumen.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp VL-Z3S suche Reparaturtipp

Ähnliche Themen

Sharp 28KW 74E zischt - Zeilentrafo?

Oben