Sharp VC-A58GM Kassette wird sofort wieder rausgeworfen

Diskutiere Sharp VC-A58GM Kassette wird sofort wieder rausgeworfen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bisher hat der VR ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird eine Kassette sofort rausgeworfen, wenn ich sie reinschiebe. Ein- Zweimal hat es noch...
U

uhle48

Neuling
Registriert
19.03.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Sharp
Typenbezeichnung
VC-A58GM
Kurze Fehlerbeschreibung
Kassette wird sofort wieder rausgeworfen
Bisher hat der VR ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird eine Kassette sofort rausgeworfen, wenn ich sie reinschiebe. Ein- Zweimal hat es noch funktioniert, aber danach war Schluss. Ich habe den Deckel abgeschaubt, um zu sehen, was passiert. Es wurd nur die K rin und wieder raus befördert. Dann habe ich sie einml runtergedrückt gehalten und siehe da, sie lief. Das konnte ich nicht wiederholen. Das Band wird nicht gegriffen und der Motor läuft nicht an. Was könnte es sein und was kan ich tun, um den Feehler zu finden...
 
Thema: Sharp VC-A58GM Kassette wird sofort wieder rausgeworfen
Oben