sharp tv 70 ES-14S

Diskutiere sharp tv 70 ES-14S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo freunde, wie oben erwähnt hat mein tv an einem scart eingang kein Bild und auf dem rechten Bildschirmrand nur einen ca. 5cm Breites Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieterscholten

Gast
hallo freunde,

wie oben erwähnt hat mein tv an einem scart eingang kein Bild und auf dem rechten Bildschirmrand nur einen ca. 5cm Breites Bild.
Raster und die Lötstellen ok.

Für eure Hilfestellungen danke im voraus.

mfg
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi ist das Bild vollständig an der rechten seite? oder zusammen gepresst?
und wie ist das Bild über HF(Tuner)?
 
D

dieterscholten

Gast
danke für die Antwort,

das Bild ist in einem kleinen sichtbaren Ausschnitt nicht verzerrt.
Text, Scartsignale, Bildeinblendungen werden nicht dargestellt.
Frage: 1. kann die Digitalbox ( Signalverarbeitung ) Ursache für diese Fehler sein?
2. Gibt es einen Ersatzteil-Adresse für Sharp- Geräte ?

Danke für eure Hilfe

mfg
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
mit dem digiboard - das kann gut sein - und service adresse für sharp kenn ich so keine mehr - bin 1 jahr raus aus'm job - aber bei sharp war das immer schwierig.. die wollten auch schon mal das ganze chassis haben - allerdings zum austausch - und das ganze für irgendwie 50€ oder so - weiter kann ich so leider nicht helfen - frohes schaffen!
mfg
Chabouk
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Google mal ein bissel nach Sharp.....

ich bin mal in England bei nem Sharp Service gelandet....
Die waren voll ok.
Die haben mein damaliges Problem gelöst...

Viel Glück
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
ich tippe auf den speicher. normalerweise runternehmen, auslesen, löschen und wieder einlöten. dann geht das ding auch wieder. leider hat man ohne equipment keine chance das ding auszulesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp tv 70 ES-14S

Ähnliche Themen

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben