Sharp LC43XUF8772ES Bootloop

Diskutiere Sharp LC43XUF8772ES Bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC43XUF8772ES Inverter: Chassi: LC430EGE kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
17
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC43XUF8772ES

Inverter:

Chassi: LC430EGE

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Hat sich von Euch schon oftjemand mit Sharp Geräten befasst? Hab hier besagtes Gerät mit Bootloop zu stehen.
Mainboard ist ein T.MS6488E.U701 Gibts da eine Möglichkeit dieses aus dem Bootloop zu holen oder gleich
Board zu wechseln. Gibt welche aber meist für 49Zöller. Sind die auf Panelgrösse programmiert oder lässt sich
das nachträglich im Service Menue ändern? Vielleicht weiß ja jemand hier was genaueres. Hatte noch nix mit
Sharp zu tun gehabt.
mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
17
Ist es denkbar das der NAND IC das Problem verursacht. Ist blöd verbaut auf einer Seite unter Kühlkörper. IC würde man ja bekommen aber
programmieren, da hab ich kein Programmer. Gebrauchtes Main nicht zu finden.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich fine über das Gerät leider garnichts und weiss daher nicht was verbaut ist.

LG Thomas
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
17
Verbaut ist Mainboard T.MS6488E.U701 und Netzteil AMP-43LG Finde auch selbst nix zu dem Gerät. Netzteil alle angegebenen Spannungen
vorhanden. Könnte eigentlich nur am Main liegen. Fährt normal hoch Sharp Logo dann kurz kein Signal da ja nix angeschlossen ist und kurz danach
alles wieder in Dauerschleife.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jetzt brauch ich die Panelbezeichnung, dann würde ich in einigen russischen und polnischen Foren nach nem DUMP fragen, wenns dir helfen würde.

LG Thomas
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
17
Danke für die Bemühung Thomas. Gerät ist entsorgt worden.
mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC43XUF8772ES Bootloop

Ähnliche Themen

Philips 47PFL5008 Bootloop

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Sony Kdl-55w807c Bootloop

LG 47VL579S Bootloop

Orion clb55B4550s doppeltes Bild

Oben