Sharp LC-40FG5142E Gerät startet nicht nach Update

Diskutiere Sharp LC-40FG5142E Gerät startet nicht nach Update im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-40FG5142E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht na Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flafi

Benutzer
Registriert
07.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-40FG5142E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht na Update

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

hab von einem Bekannten das oben genannte Gerät bekommen ( Haushaltsauflösung seiner Oma ).

Da die Omi kein Internet hatte hat das Gerät dort wohl nie ein Update erfahren. Jedenfalls wurde mir Online eines angeboten welches ich ausgewählt habe.

Seit dem lässt sich das Gerät nicht mehr starten wobei die LED blau leuchtet. Das Display schaltet die Farben weiß, rot, grün und blau durch und nach einer Zeit geht er aus.

Leider finde ich auf der Seite von Sharp kein Softwarefile für ein erneutes Update per USB...

Gibts für das Gerät noch ne Rettung ??
 
F

Flafi

Benutzer
Registriert
07.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider klappt das mit mit dem Reset nicht .... hatte die Anleitung auch schon gefunden....

Ich vermute da ist was mit der Firmware faul und er kann nicht mehr starten.....

Habe mal Sharp angeschrieben ob sie mir die aktuelle zwecks Update per USB zur verfügung stellen...

Habe auch im Netz auf 2 Seiten Software für das Board gefunden aber ob ich die ausprobieren will weiss ich erlich gesagt nicht.

Mal schauen ob was von Sharp kommt...

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-40FG5142E Gerät startet nicht nach Update

Ähnliche Themen

Sharp lc-49cff6002e Funktioniert nach Update nicht mehr

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

sharp lc-49cff6002e fernseher blink rot blau nach ubdate

Sharp LC-49CFF6002E Gerät startet nicht nach Softwareupdate

grundig 47 VLE 988 BL gerät startet nach update nicht mehr

Oben