Sharp LC-37XD1E Geht aus und wieder an alle 5 min

Diskutiere Sharp LC-37XD1E Geht aus und wieder an alle 5 min im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-37XD1E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht aus und wieder an alle 5 min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

murDa111

Neuling
Registriert
07.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-37XD1E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht aus und wieder an alle 5 min

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst einmal an alle,

und zwar hab ich ein Problem mit meinem LCD-TV, Folgendes Problem, wenn ich nun den TV starte läuft alles Einwandfrei doch ca nach 5 min fängt der TV sich aus und an zu schalten, erst kommen streifen auf dem Bildschirm und dann schaltet er sich aus und dann wieder automatisch wieder an. Das komische ist aber, dass es nur dann passiert wenn er über den SAT-Receiver am HDMI angeschlossen ist und er dann verdammt heißt ist. (Schutzmechanismus vielleicht???) Garantie ist leider abgelaufen. Zuvor wurde das Gerät Analog mit Kabel bedient und da lief alles einwandfrei. Nun meine frage an euch, kennt jemand das Phänomen?? Kann man da was machen??? Weil es nervt nur noch.

PS: Ich hab leider sehr wenig Ahnung von der Materie und hoffe das ihr mir helfen könnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-37XD1E Geht aus und wieder an alle 5 min

Ähnliche Themen

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

SHARP LC-46LX812E Schaltet nach einigen min selbst ab und ei

Sony KDL-32W656A hängt und rebootet

sharp Lc-46le814e Schaltet nach einigen min selbst ab und ei

Oben