Sharp LC-37AD5E-BK Kein Bild über HDMI

Diskutiere Sharp LC-37AD5E-BK Kein Bild über HDMI im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-37AD5E-BK Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild über HDMI Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-37AD5E-BK

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild über HDMI

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein spezielles Problem und finde keine Lösung. Das Sharp-Gerät hat kein Bild über beide HDMI-Buchsen, Ton ist aber da. Über die Scart-Eingänge ist Bild da, Tunerbetrieb auch. HDMI-Quelle ist ok.
Was habe ich unternommen: Unterschiedliche Auflösung probiert, ich habe Module getauscht, das Signalboard und die Platine darauf. Durch tausch des Signalboards kann es die SW auch nicht sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Im Moment denke ich an die separate Scartplatine. Nur erkenne ich nicht, ob das HDMI-Signal hier durchgeschleust wird. Oder bin ich komplett auf dem Holzweg und muss ganz woanders suchen? Nur was bleibt noch übrig? Habe mich verrannt. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-37AD5E-BK Kein Bild über HDMI

Ähnliche Themen

Sharp Aquos LC-32GA8E Bild erscheint erst nach 15 Minuten

SHARP LC-26SD1E Hellblaue Farbränder

Oben