Sharp FO-1460 Gerät zieht Streifen

Diskutiere Sharp FO-1460 Gerät zieht Streifen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: FO-1460 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät zieht Streifen Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simon Scheucher

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: FO-1460

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät zieht Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Faxgerät zieht beim Kopieren und beim Versenden von Fax-Dokumenten (beim Empfänger) Streifen.
Die ankommenden Faxe und Dokumente aus dem Speicher (Fehlerprotokolle usw.) kommen einwandfrei.
Es liegt also einwandfrei am Scanner-Teil. Die Glasplatte habe ich schon ein paarmal mit Spiritus sauber
gemacht, hat nur ein bischen was gebracht. Was kann noch schuld sein, oder was muss ich noch sauber
machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Kopiererfachmann

Kopiererfachmann

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Es ist noch Dreck auf der Glasscheibe, schau ganz genau hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp FO-1460 Gerät zieht Streifen

Ähnliche Themen

SHARP LC46XL2E Horizontale versetzte Streifen beim Digital M

Oben