Sharp FFS, Horizontal def oder Diggibox ??

Diskutiere Sharp FFS, Horizontal def oder Diggibox ?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70FS-57S Chassi: DA 100 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emersi

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70FS-57S
Chassi: DA 100 ??

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:Bild nur 1/3 in der Breite zu sehen , Rest ist Schwarz
wenn man eine Tastenkombination auf der FB drückt dann ist Bild aufeinmal komplett da.Habe Gerät schon abgekloppft und Fön eingesetzt aber kein Erfolg.Kein Schaltbild vorhanden.
Menü nur mit schwarzen Balken, aber auch in der schwarzen Hälfte, zu sehen. Kann eigentlich kein Horizontalfehler sein, oder?
Diggibox def ?? Aufkleber mit Bezeichnung :7270BMVO
Oder Eeprom def.? Aufkleber SO-00 X18
Bin dankbar für jeden Tipp
Gruß
Emersi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp FFS, Horizontal def oder Diggibox ??

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

SHARP 32HW-57E Bild kommt zu spät!

sharp-Problem mit Bilddarstellung, Querstreifen

Tevion Röhren-TV, schlechte Bildgeometrie

Oben