Sharp Fernseher CV3720S Horizontalfehler ... wer hilft????

Diskutiere Sharp Fernseher CV3720S Horizontalfehler ... wer hilft???? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weichlöterhannes

Benutzer
Registriert
10.11.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: SHARP
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Fans,
Wer kann mir nützlichen Tipp geben zu diesem FS. Habe IC X0238CE ausgelötet, danach FS ohne das IC eingeschaltet, Fehlerbild nach wie vor vorhanden ( ist ja eigentlich logisch... ohne IC..) allerdings ist jetzt nur noch eine quer verlaufende ca 1mm starke Linie zu sehen. IC wieder eingelötet- gleicher Fehler wie am Anfang. ( d.h.Bild ca 5 cm.hoch.)Ergo gehe ich mal davon aus, dass besagtes IC defekt ist????. Da ich keinen Schaltplan o.ä. habe, ist mir nicht bekannt was für eine Aufgabe das IC hat. Wo kann ich IC (kostengünstig) auftreiben, bzw.passender Vergleichstyp.
Frohe Weihnachten von
Weichlöterhannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp Fernseher CV3720S Horizontalfehler ... wer hilft????

Ähnliche Themen

Sharp Fernseher CV3720S Horizontalfehler ... wer hilft????

Oben