Sharp DV 7002 S

Diskutiere Sharp DV 7002 S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen ich habe den Sharp dv7002s, und der fernseher zeigt folgenden fehler, es ist ein farbversatz zu sehen, ich suche nun die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kannschonsein

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe den Sharp dv7002s, und der fernseher zeigt folgenden fehler, es ist ein farbversatz zu sehen, ich suche nun die tastenkombination für die service einstellungen, kann mir jemand einen tip geben?

gruß lemy
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm es müßte so gehen:

Verfahren: 1. Testbild an Antenna Klemme anschliessen. 2. Auf diesem Signal abstimmen. 3. Empfänger einschalten. 4. Service Schalter (S1401) an Video Platine drücken. 5. Mit Tasten -P und +P zwischen Optionen gehen. 6. Mit Lautstärkereglung Tasten Daten ändern. 7. Mit Taste Standby an FB Daten speichern. 8. Service Schalter erneut drücken um SERVICE Modus zu verlassen.
 
K

kannschonsein

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo danke für deinen tip, aber es scheint nicht an den servicemode einstellungen zu liegen... ich habe einen farbversatz, nach links.... hast du mir da einen tip? ich habe leider keinerlei technichsche unterlagen, blau ist zum beispiel versetzt..... oder eine person ist auf dem bildschirm zusehen mit rotem hemd.... das aber dann rot links neben der person abgebildet ist.....

gruß lemy
 
K

kannschonsein

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ergänzung:

beim testbild ist es ganz deutlich zusehen die beiden unteren horizontalen farbbalken sind nach links verschoben, ein konvergenz problem scheint es nicht zusein, da das gitter sonst in ordnung ist
 
K

kannschonsein

Benutzer
Registriert
07.08.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
..... na anruf bei sharp..... man solle c 715 und 719 auf der grundplatine wechseln..... ansonsten gibt es in hamborg eine fa. die ersatzteile für diesen fa hat bzw. austauschplatinen..... mal sehen ob er dann wieder geht :-)
ich melde mich dann wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp DV 7002 S

Ähnliche Themen

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

BOSCH Gefriertruhe GTS 1800 Temperatur nicht einstellbar, Temperatur zu niedrig.

Sharp SB100CF4A Trockner riecht verschmort. Evtl. Thermostat?

LG Electronics Flatron L227WT Menü schaltet sich durch und verändert ständig die Einstellungen

LG 55lb580v Hinterrgrundbeleuchtung

Oben