Sharp DV-6301

Diskutiere Sharp DV-6301 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi, habe wieder mal so ein klitze kleines Problem. Bei dem obengenannten Sharp flackert bzw. taktet die LED ziemlich schnell, kein Bild, kein Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
hi, habe wieder mal so ein klitze kleines Problem. Bei dem obengenannten Sharp flackert bzw. taktet die LED ziemlich schnell, kein Bild, kein Ton und es riecht etwas verbrannt, ist aber nichts sichtbar.

wer hat da einen Tip für mich?

danke im vorraus.

siggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hmmm - schon mal Richtung ZTR geschaut??
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
die Vermutung habe ich auch.

mfg.siggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ja dann hänge die zeile ab und schau dir die nt funktion an!
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
mache ich aber erst morgen früh, melde mich dann wieder!

schönen Tag noch

mfg.siggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp DV-6301

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

BoschTyp SGS09A15/19 SD11DT1B Wie Funktion der Wasserweiche testen? Wie Wasserweiche wieder korrekt aufsetzen?

Oben