Sharp DV-5403S -keine Funktion

Diskutiere Sharp DV-5403S -keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: DV-5403 S Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

straeubel

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: DV-5403 S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.Ich habe folgendes Problem mit dem TV.Im Netzteil war der Transistor defekt und ein Keramikwiderstand.Als ich den Transistor und R gewechselt habe und das Gerät einschaltete, fing der R an abzurauchen.Ich habe festgestellt, das der Zeilenendstufentransistor auch noch defekt ist.Diesen habe ich ebenfalls ausgewechselt.Aber auch jetzt funkioniert das Gerät noch nicht.Ich habe aber auch keinen Schluß weiter gefunden.Was kann noch defekt sein?Ich habe leider keinen Schaltplan.Wenn ihr einen habt, schickt ihn mir bitte zu.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp DV-5403S -keine Funktion

Ähnliche Themen

Sharp DV 47 Schaltnetzteil mit 5L0380R defekt

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Philips Model 29T600A/00 Keine Funktion

Sharp DV-70 11 S

Grundig ST 55-840 Top/SAT Keine Funktion

Oben