Sharp DV-28081S Bildfehler!

Diskutiere Sharp DV-28081S Bildfehler! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebes Forum, das ist meine erster Thread, mal sehen wie das hier läuft, aber wie ich das schon so beobachtet habe, scheint es ganz gut zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sünde

Neuling
Registriert
08.07.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
das ist meine erster Thread, mal sehen wie das hier läuft, aber wie ich das schon so beobachtet habe, scheint es ganz gut zu sein!
Also nun zu meinem Problem:
Mein Sharp DV-28081S, daß ich gebraucht gekauft habe, hatte einen gravierenden Bildfehler, der so aussah, daß fast die ganze linke Bildschirmseite unter einer weißen Art "Strumpfhose" (ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, aber das sah genauso aus) sichtbar war, und allgemein das Bild keine Farbe hat.
Nun habe ich das Gerät geöffnet und ein paar Einstellungen geändert, daß die "Strumpfhose" verschwunden ist, aber das Bild hat noch immer keine Farbe, obwohl im Vergleich zu vorher, ist das Bild jetzt eher grünlich. Das Kuriose ist ja, daß das OSD in Farbe angezeigt wird. Also das ganze Menü zum Einstellen des Bildes z.B.
Wo könnte der Fehler liegen?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Farbfehler

Habe hier leider keinen konkreten Fehlertipp für Dich, doch Du solltest auf alle Fälle mal die Chroma (Farbteil) Schaltung unter die Lupe nehmen.
Die OSD Einbleindungen sind in Farbe, da hier mit RGB-Ansteuerung gearbeitet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp DV-28081S Bildfehler!

Ähnliche Themen

Bosch SMS58N02EU/73 Weiße Beläge auf Geschirrteilen

LG LG RE 40 NZ 60 RB ?? Blaues Kreuz bei Farbannäherung ca.

Grundig: Bildproblem über SCART-Anschlüsse

Sharp 32HW-57E - Bild und Spannungsfehler

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben