Sharp CD-DP2500 Kompaktanlage

Diskutiere Sharp CD-DP2500 Kompaktanlage im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Im o.g. Gerät leuchtet im Display Protect auf. Leider finde ich in den Schaltungsunterlagen keinerlei Hinweis wie ich diesen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artax35

Benutzer
Registriert
15.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Im o.g. Gerät leuchtet im Display Protect auf. Leider finde ich in den Schaltungsunterlagen keinerlei Hinweis wie ich diesen Zustand aufheben kann. Der normale Reset mit den Tasten funktioniert nicht. Weis jemand Rat ..

Danke im Voraus
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Endstufe durchgemessen? Obwohl es ja wahrscheinlich so ne STK.. Hybrid Endstufe is.
 
A

artax35

Benutzer
Registriert
15.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ja stimmt es ist eine STK Endstufe. Könnte dazu passen das das gerät vorher schon keinen Ton mehr von sich gegeben hat. Am Microprozessor sollten 4,5 Volt für die Relaissteuerung Lautsprecherausgang anstehen. dies ist nicht der Fall auch die 4,5 Volt Lautsprecherausgang Erkennung sind nicht messbar. Also gehe ich Recht in der Annahme das die Endstufe wohl hinüber ist ?
Vielen Dank
Rolph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp CD-DP2500 Kompaktanlage

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

elektrabregenz HE 3208 W Umluft und alles was damit zu tun hat funktioniert nicht ordnungsgemäß

Siemens IQ500 Waschtrockner Probleme mit der Wasserzufuhr

Toshiba 46UL975G Kein Bild keine Tastenfunktion

Oben